Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wochenende

Administrator Avatar von Admin
    Blog-Einträge
    13

Wochenende

So! Wochende und Euer Admin ist zu allen möglichen Schandtaten bereit. Hab gestern echt einen blöden Tag gehabt! Stress mit dem Nachwuchs, dann Rückenschmerzen, Termin mit behandlungsbedürftiger Freundin verschieben müssen ( und der gehts verdammt viel schlechter als mir ) und abends eine Lampe zerschmissen...: Aber solche Tage gibt es eben...
    Habs mir jetzt gemütlich gemacht und werde ein bißchen was für unser feines Forum posten. Ich freue mich ja richtig, so treue User gewonnen zu haben ( Gruß bes. @ Nike, Handi, Cracky, Urocrack, Kitty und Engel444 ). Danke, dass Ihr so fleissig schreibt!
    Das Video Über die Kinderosteopathie war ja wirklich bezaubernd. Und Paul Mc Cartney mag ich sowieso. Der hat vor vielen Jahren ein wunderbares Soloalbum rausgebracht : Flaming Pie. Zu der Zeit war er neu verliebt und drückt dies auch anrührend in seinen Liedern aus. Eins meiner Lieblingsalben.

Schön oder...?
    Viele Grüße

Euer Admin

Wer den Zweig untersucht und die Wurzel vergisst, geht in die Irre. ( Mahatma Gandhi )

Freizeit Osteopath :-) Avatar von Nike
    Och manno, das tut mir leid - aber du weisst ja nach jedem Tief kommt ein Hoch

ich wünsche dir/euch auch ein schönes Wochenende

Montag sieht alles anders aus, lg Nike

Ach apropo Stress mit dem Nachwuchs, ich kenn da 'ne gute Kinderosteopathin :D

Blog-Einträge
    13
    Danke für Dein Mitgefühl :concern: :welcoming: Aber auch solche Tage gehen vorbei. Dafür gibts genauso spitzenmäßige, die einen für alles wieder entschädigen. Besonders wenn man einen guten "Lauf" bei den Behandlungen hat, dann bin ich gut zufrieden..
    Viele Grüße

Euer Admin

Wer den Zweig untersucht und die Wurzel vergisst, geht in die Irre. ( Mahatma Gandhi )

Freizeit Osteopath :-) Avatar von Cracky
    Das wird schon wieder! Ich glaub jeder hat mal solche Tage! Gutes Lied übrigens...
    Wo es nichts zu Sehen gibt, ist Fühlen keine Schande ! ( Goethe )

Blog-Einträge
    13
    Genau! Vielleicht ne Cranio - Behandlung zum sedieren...
    Viele Grüße

Euer Admin

viele Kinder schlafen danach tief und fest

hat was, wär 'ne Überlegung wert ....

Blog-Einträge
    13
    Ich weiß es klingt hart, aber manchmal wünscht man sich das wirklich! Behandelst Du auch Kinder mit ADHS Nike ? Wär mal interessant zu wissen, ob Du bei denen etwas bewirken kannst ? Häufig haben diese Kinder auch Lernstörungen und die ganze Familie leidet manchmal sehr bei so einem "Problemfall" - am meisten das Kind...
    Viele Grüße

Euer Admin

Freizeit Osteopath :-) Avatar von Cracky
    Ja! Das würde mich auch interessieren... Wenn sowas erfolgreich ist, müssten Dir die Leute doch die Bude einrennen. Angeblich soll es immer mehr Kinder mit Adhs geben ...
    Wo es nichts zu Sehen gibt, ist Fühlen keine Schande ! ( Goethe )

So ein Härtefall hab ich (gottseidank) noch nicht gehabt, man kann sicherlich da unterstützend arbeiten. Obwohl ich da nicht nur mit Osteopathie arbeiten würde, sondern auch eine Konstitutionstherapie anwenden würde.